Das Zähnchen...

Die Zahnfee ist blöd. Meine arme Püppi wacht immer wieder auf und weint. Die beiden Schneidezähne oben sind ganz dick und rot.  Sie tut mir so Leid! 
War gestern erstmal in der Stadt und habe ein paar Überweisungen gemacht. Geld für diesen Monat ist schon wieder fast weg. 
Das nervt mich schon wieder. Hab meiner Mausi ihr Weihnachtskleid geholt und noch ein Body gekauft. 

Langsam übertreibt es der Winter aber auch, so viel Schnee gab es ja schon lange nicht mehr und nirgends gibt es warme Pullover in der 74 zu kaufen. 

Heute wäre ja das Mati Konzert, bin schon enttäuscht nicht dabei sein zu können aber was nicht ist, ist halt nicht... 
So heute werde ich wie immer Mone abholen, würde ja gerne in den A&V gehen, mal sehen ob es da was neues gibt... 

xoxo Carrie
2.12.10 01:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen